Rambo.2.Der.Auftrag.1985.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Aber Colonel Trautman holt ihn heraus. Für eine hochgefährliche Mission braucht er seinen besten Mann. Rambo soll im vietnamesischen Dschungel nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen und sie befreien. Aber seine Überlebensfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Weil er den Befehlen nicht gehorcht, stufen ihn die eigenen Leute als “entbehrlich” ein. Rambo ist auf sich allein gestellt. Nur mit einem Messer und Pfeil und Bogen bewaffnet, tritt er den mit modernsten Waffen ausgerüsteten Feinden entgegen…

VIDEO 3840 x 1632 (crf17 @ 40,4Mbps)
AUDIO German DTS XXL 5.1
English DTS-HD 5.1
SUBS German English


Dauer: 95 min | Format: mkv | Größe: 35379 MB | IMDB: 6.4

Download: Share-online
Mirror #1: Uploaded
Passwort: digittronics.com

Datum: Freitag, 9. November 2018 2:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -2160p, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    link geht nicht (SO)

Kommentar abgeben